30.06.11 17:45 Uhr
 676
 

DSDS: Pietro Lombardi fühlt sich oft einsam und alleine

Der Gewinner der vergangenen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" fühlt sich einsam und ist traurig, weil er in Hotelzimmern oft alleine schlafen muss, berichtet die Online-Ausgabe der Schweizer Tageszeitung "Blick.ch".

Dabei herrscht außerhalb der Hotelzimmer geradezu Massenhysterie. Egal wo der 19-Jährige auch auftaucht, überall warten kreischende Mädchen, die weinend in Ohnmacht fallen, wenn Pietro zugegen ist.

Trost sucht Lombardi dann bei seiner Freundin Sarah Engels, die es bei DSDS in diesem Jahr auf den zweiten Platz schaffte. Und das obwohl Lombardis Mutter unlängst enthüllte, dass Sarahs Eltern die Beziehung zu ihrem Sohn nur deshalb "gepusht" haben, weil dies "gut für Sarah" gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fernsehkritik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 17:45 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ooaaahhh, is er alleine, der kleine Pietro? Jetzt müssen wir aber alle ein bisserl weinen und eine Tüte Mitleid spendieren, oder wie oder was ? Ne Du, ich geh mal kurz aufs Klo ...
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:51 Uhr von fernsehkritik
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
A pro pos A pro pos Klo: Wer in Reaktion auf diesen Artikel nicht eiligst einen Kübel sucht, um kräftig darin abzukotzen, bekommt hier Hausverbot !

Oder wie Mitglied „Pubsi W.“ (Name geändert / Castingkritik.com) in direkter Reaktion auf eine Vorankündigung zu diesem Artikel schreibt, Zitat: „Pietro.... Mitleid? Nein auf keinen Fall, ein Junge der sich mit seinen Eltern überwirft, weil hier einen Laienschauspielerin ihm das verbietet, da seine Eltern sie nicht mögen, hat es nicht anders verdient. Kriech dem Bohlen noch ein bisschen mehr in den Arsch, berühmter wirst Du dadurch nicht, Pietro, höchsten mehr braun im Gesicht und langsam aber sicher fängt die Scheisse an zu stinken.“ (Zitat Ende)
Kommentar ansehen
01.07.2011 19:08 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solche: Solche Deppen habem wir früher auf´m Schulhof verkloppt.
Der hat kein Leben

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?