30.06.11 17:20 Uhr
 65
 

Erstes Spiel von Thorsten Frings bereits am 20. Juli mit Danny Koevermans

Wie bereits berichtet wurde, hat Thorsten Frings einen neuen Arbeitgeber gefunden und zwar den MLS-Club Toronto FC. Jetzt wurde aber bekannt, dass er bereits am 20. Juli gegen den FC Dallas sein Debüt in der Nordamerikanischen Fußballliga feiern wird.

Doch nicht nur Frings ist der neue Star der Kanadier, sondern kein Geringerer als Danny Koevermans spielt seid Neustem in seinem Team.

So will Toronto auch erstmals in die Playoffs einziehen und nicht wie letzte Saison letzter der Eastern Conference werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Kanada, Transfer, Thorsten Frings
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 17:20 Uhr von Burnapple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal das Thorsten Frings fit sein wird und dass es deswegen kein Problem ist ihn direkt im ersten Spiel einzusetzen. Wird interessant zu sehen sein was das gibt. Was meint ihr war es eine Gute Idee in die MLS zu wechseln? Andere Stars haben es ja vor gemacht, doch leider hat man hier nicht mehr so viel von ihnen gehört wenn man an Matthäus, Beckham oder Henry denkt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?