30.06.11 16:12 Uhr
 7.312
 

Zufall? Prinz Harry und seine neue Flamme sind verwandt (Update)

Kürzlich wurde bekannt, dass Prinz Harry mit dem Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce zusammen ist (ShortNews berichtete).

Nun stellte sich heraus, dass Prinz Harry ihr Cousin achten Grades ist. Florence und Prinz Harry sind beide mit Sir Edward Walpole verwandt, dem Sohn des englischen Premierministers Sir Robert Walpole.

Auch weitere Familienmitglieder seitens Prinz Harry sind mit diesem Herren verwandt. Außerdem ist "Flee", so der Spitzname der 25-Jährigen, mit dem Grafen von Cardigan verwandt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Prinz Harry, Zufall, Royals, Stammbaum
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 16:16 Uhr von SystemSlave
 
+33 | -15
 
ANZEIGEN
Inzest der Spaß für die ganze Familie: SOrry der musste jetzt sein, aber früher war schon so und Heute halt auch noch das Adlige im Familien kreis sich fortpflanzen.

Der beste Beweis ist das das fast alle adligen in Europa mit ein ander verwand sind.
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:19 Uhr von xevii
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
und würd man denen von den steuereinnahmen nichts mehr abgeben wärs ne große familie wie jede andere auch. waynetttttrayne..
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:24 Uhr von ZzaiH
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
oje: cousine 8ten grades
kann man wohl kaum als verwandte bezeichnen

ich schätze mal die sind über victoria miteinander verwandt - über die so ziemlich alle europäischen adligen miteinander verwandt sind + sehr viele "normalsterbliche"...

aber schön zu sehen, dass klatschreporter nie arbeitslos werden können, falls doch wendet man sich offenbar solchen "fällen" zu.
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:26 Uhr von pebbles305
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
achten Grades...
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:36 Uhr von KamalaKurt
 
+20 | -13
 
ANZEIGEN
Lest mal die Gesetze!! Cousin und Cousinen dürfen von Gesetzes wegen heiraten. Da sind auch keine körperliche oder geistige Schäden bei den Nachkommen zu erwarten. Aber die Medien müssen halt immer, und wenn es noch so ungerechtfertigt ist, ihr Nichtwissen und Kaltschnäuzigkeit nur um Leser zu gewinnen, solche Artikel veröffentlichen.
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:45 Uhr von Facemeltor
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Achter Grad.. Kann man sowas überhaupt noch Verwandtschaft nennen?
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:52 Uhr von Agassiz
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ich wette mit manchen hier bei SN bin ich auch 8. grades verwandt... die solln ma nich so übertreiben. da is genug DNS im genpool um monarchen-nachwuchs zu zeugen ^^
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:52 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die Presse könnte auch schreiben, dass die Beiden mit Adam bzw. Eva verwand sind nach tiefgründigen Forschungen und einige Leser würden den Royals deswegen noch Inzest vorwerfen :)
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:28 Uhr von Omega-Red
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würd auch was mit seiner Cousine anfangen...
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:44 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Cousine 8.Grades ? Mal ehrlich, wen interessiert sowas ? Das ist schon soweit entfernt,daß kein Hahn danach kräht,ob die nun was miteinander anfangen. Im Gegenteil, in Adelskreisen ist eine Beziehung mit Verwandten doch eher die Regel als die Ausnahme. Für die meisten sind schon Verwandte 3.Grades vollkommen Fremde.
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:22 Uhr von Noseman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Inzest hin oder her: Die ist so süß, dass es mir auch egal wäre, wenn die meine Schwester wäre; echt jetzt.
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:12 Uhr von AndyHessel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
harrys: lasst die leute doch mal in ruhe. ist doch furz egal wer die ist. solange sie sich verstehen ist es doch ok
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ACHTEN GRADES: wooooooow
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:53 Uhr von marcel385
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich wer kann denn eigl wirklich mit sicherheit sagen, dass er nicht schonmal seine cousine 7., 8. oder 9. grades gevögelt hat? ich kenn ja nichtmal meine cousinen 3. grades oO

also bitte...cousine 8. grades, das is dochn "fremder" mensch für den
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ marcel385: deswegen hatte ich bisher nur sex mit frauen mit migrationshintergrund, da is das risiko geringer :) (bitte nich rassistisch interpretieren, man weiss ja nie wie schnell die gutmenschen sowas in den falschen hals kriegen (höhö "in den hals kriegen" xD))
Kommentar ansehen
30.06.2011 22:11 Uhr von cefirus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Königs-/Adelsfamilien: Bei denen ist das üblich.
Kommentar ansehen
30.06.2011 22:38 Uhr von mallcom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei denen: gehts doch sowieso zu wie im Hamsterkäfig. Wen wunderts da, dass die alle was an der Rübe haben...

Äh, kann es sein, dass unsere Politiker auch miteinander verwandt sind??? Dann würde so einiges von selbst erklären...
Kommentar ansehen
01.07.2011 00:38 Uhr von Meskojan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Also ich muss sagen, dass ich Harry das nicht verdenken kann. Pippa hat bei der Hochzeit ihrer Schwester einen grandiosen Auftritt hingelegt!!! Außerdem sieht sie verdammt gut aus...
Kommentar ansehen
01.07.2011 01:43 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: "Auch weitere Familienmitglieder seitens Prinz Harry sind mit diesem Herren verwandt."

Also die Verwandten von Prinz Harry sind miteinander verwandt? Danke für den aufschlussreichen Satz, Captain Obvious!
Kommentar ansehen
01.07.2011 01:46 Uhr von marcel385
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@meskojan: hier gehts auch garnicht um pippa sondern um eine gewisse florence brudenell-bruce (siehe news). und pippa wäre auch nicht seine cousine sondern seine schwägerin, wenn ich jetzt nicht total daneben liege :)

@Alice_undergrounD

kannst du wirklich mit 100%iger sicherheit sagen, dass nicht einer deiner ur-ur-ur-ur-großväter bzw. deren brüdern ne heiße nacht mit einer rassigen schönheit gehabt hat? ;)

[ nachträglich editiert von marcel385 ]
Kommentar ansehen
01.07.2011 21:55 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3% Bevölkerungsanteil, aber 30% der behinderten Ki: Lest mal ...

30.06.2011 16:36 Uhr von KamalaKurt

... die Gesetze!! Cousin und Cousinen dürfen von Gesetzes wegen heiraten. Da sind auch keine körperliche oder geistige Schäden bei den Nachkommen zu erwarten. Aber die Medien müssen halt immer, und wenn es noch so ungerechtfertigt ist, ihr Nichtwissen und Kaltschnäuzigkeit nur um Leser zu gewinnen, solche Artikel veröffentlichen.

Karmala, Du Träumer, dann guck mal nach Großbritanien, die Pakistanis machen 3% der Bevölkerung aus, aber 30% der behinderten Kinder stammen von ihnen ab. Gleiche Ergebnisse gibt es auch in der Charite Berlin, bloß da spricht man nicht gerne drüber.

Weil es nur eine gewisse Religion betrifft, die nicht näher benannt werden darf. Wir wollen doch niemanden diskriminieren, da verschweigen wir lieber die Wahrheit.

Aber Cousine "achten Grades", das ist absolut kein Problem!

[ nachträglich editiert von Birjand ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben