30.06.11 15:31 Uhr
 499
 

Nun ist Pietro Lombardis Bruder bei Ex-"DSDS"-Kandidatin eingezogen (Update)

Marco Lombardi, der Bruder des aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers Pietro Lombardi, ist vor Kurzem eine Beziehung mit der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschak eingegangen (ShortNews berichtete).

Die "Bravo" fand nun heraus, dass Anna-Carina nach ihrer geplatzten "Superstar"-Karriere wieder als Puppenspielerin unterwegs ist.

Weiterhin heißt es, Marco Lombardi nutzte die Gelegenheit und geht nun mit ihr und ihrer Familie auf Tour. Außerdem sei er in ihren Camping-Wagen eingezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bruder, Pietro Lombardi, Anna-Carina Woitschack
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?