30.06.11 15:28 Uhr
 417
 

Erschreckende Bilder: Designerin Vera Wang bis auf die Knochen abgemagert

Vera Wang ist eine 62-jährige Designerin. Gerüchten zufolge soll sie sogar das Hochzeitskleid von Kim Kardashian entwerfen.

Nun allerdings wurde sie auf dem Weg durch die Stadt abgelichtet. Auf diesen Fotos sieht man, dass die Designerin völlig abgemagert ist. Im Jahre 2009 sah sie noch normal aus.

Ihre Knochen ragen heraus und ihre Beine erinnern an Zahnstocher. Ob sie wirklich unter Magersucht leidet, oder ob ihr der berufliche Stress derzeit nur zu viel ist, weiß man bislang noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Designer, Knochen, dünn, Magersucht, mager, Vera Wang
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 15:37 Uhr von Katzee
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht: worüber sich der Autor des Artikels aufregt? Jetzt sieht die Dame genauso abgenagt aus wie die "Models" die sie über den Laufsteg jagt: http://www.verawang.com/...
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:54 Uhr von AndyHessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dünn: schön ist es nicht aber das sollte jeder selber wissen was er macht
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:34 Uhr von Hoi1707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags nochmal...bei solchen menschen fällt mir nur ein..

BITTE FÜTTERN.....!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?