30.06.11 15:02 Uhr
 17.480
 

Feuerwehrmann nimmt Frau huckepack und rettet womöglich ihre berufliche Karriere

Ein Feuerwehrmann hat sich in München als Freund und Helfer erwiesen. Der Mann war bei Aufräumarbeiten nach einem heftigen Unwetter beschäftigt, als er eine Frau vor einer vollgelaufenen Unterführung stehen sah.

Die Frau musste durch die Unterführung, um ihre S-Bahn zu einem Vorstellungsgespräch rechtzeitig zu bekommen. Da aber alles voller Wasser war, kam die Frau nicht weiter.

Kurzerhand packte daher der in der Nähe stehende Feuerwehrmann die Frau auf seinen Rücken und trug sie huckepack durch die vollgelaufene Unterführung. Die Bahn habe sie noch rechtzeitig erwischt, sagte der Feuerwehrmann später - jetzt wollte er ihr für das Bewerbungsgespräch die Daumen drücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Hilfe, Karriere, Feuerwehrmann, Bewerbungsgespräch
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 15:08 Uhr von WTMReaper
 
+138 | -8
 
ANZEIGEN
nette person =)
so einem würde ich persönlich in der kneipe immer wieder gerne einen ausgeben.
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:40 Uhr von EvilMoe523
 
+42 | -9
 
ANZEIGEN
*nickt*: Nette Person und irgendwie auch putzige Geschichte :)

Da wünscht man der Frau doch alles Gute *schmunzelt*
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:49 Uhr von maexchen21
 
+69 | -6
 
ANZEIGEN
und irgendwann: werden sie heiraten! :)
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:59 Uhr von AndyHessel
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
nett: ist ja sehr nett von ihm
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:00 Uhr von Hirnfurz
 
+61 | -8
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist die Geschichte echt süss :-)

Vielen Dank, gibt also noch schönes auf der Welt und nicht nur Titten-News :-)
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:18 Uhr von Jack_Sparrow
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
Wer: gibt denn dieser Nachricht ein Minus? Kommen zu wenig Titten oder Arschblitzer drin vor?

[ nachträglich editiert von Jack_Sparrow ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:33 Uhr von jdfpoeh
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
kein: einziges minus für die kommentare
is das denn nicht auch toll
wir haben uns alle lieb und repektiern einander

:)

danke das jemand kurz nach meinem kommentar allen ein minus gegeben hat
DU MONSTER

[ nachträglich editiert von jdfpoeh ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 18:34 Uhr von Gameralive
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
und morgen: steht bestimmt bei shortnews:

"Frau ertränkt sich in vollgelaufener Unterführung nach missglücktem Bewerbungsgespräch"
:DD

trotzdem eine schöne geschichte.. im inneren freut man sich doch irgendwie dass es noch nette und hilfsbereite menschen in der heutigen gesellschaft gibt.. ;)
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:04 Uhr von amaxx
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
den job hat sie zwar nicht bekommen, aber dafür sind die beiden jetzt ein paar ...
Kommentar ansehen
01.07.2011 17:07 Uhr von pirat112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich nicht verstehe warum hier bei den normalen, sinnigen Kommentaren reihenweise Minusse vergeben werden?
Kann mir das mal jemand bitte erklären?

Ihr dürft natürlich auch Minus vergeben - ist mir egal.
Kommentar ansehen
03.07.2011 01:02 Uhr von nasowastolles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach gut: eine positive Nachricht zu lesen und man glaubt an das gute im Menschen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?