30.06.11 14:55 Uhr
 536
 

Aaron Carter hat als 15-Jähriger Kokain und Wein von Michael Jackson bekommen

Der ehemalige Kinderstar Aaron Carter sprach nun erstmalig über seine Freundschaft mit Michael Jackson.

Als Carter 15 Jahre alt war habe Jackson ihm Wein und sogar Kokain gegeben. Dennoch bewundert und vermisst der heute 23-Jährige ihn sehr, wie er sagt.

"Er gab mir Kokain. Ich fühlte mich seltsam deswegen. Wir haben danach stundenlang am Telefon gesprochen. Ich bewunderte Michael, aber sein Verhalten belastet mich sehr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Kokain, Wein, Aaron Carter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 14:59 Uhr von Boron2011
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
da hat wohl einer keinen Erfolg mehr und muss etwas auf sich aufmerksam machen ...

Erbärmlich!
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:44 Uhr von Rex8
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und da sagte er Aaron, in Dir "steckt" ein Pop star....
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:30 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Elendige Leichenfledderei: Ich finds interessant,daß solchen Leuten erst dann solche Sachen "einfallen", wenn ihre eigene "Karriere" am Boden liegt und der Beschuldigte sich nicht mehr verteidigen kann. Ganz offenbar will hier jemand seiner nicht mehr existenten "Karriere" ein bißchen neues Leben einhauchen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?