30.06.11 13:52 Uhr
 191
 

Charlie Sheens Ex-Frau, Denise Richards, adoptiert ein Kind

Denise Richards ist die Ex-Frau von Schauspieler Charlie Sheen und hat nun bestätigt, dass sie ein Kind adoptiert hat.

Die Schauspielerin hat bereits zwei Töchter von Sheen, nun kommt mit dem Adoptivkind ein drittes Mädchen hinzu.

Ende Juli werden die Memoiren von Denise Richards erscheinen, die die skandalträchtige Ehe mit Charlie Sheen thematisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kind, Ex, Charlie Sheen, Adoption, Denise Richards
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 13:53 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schön für sie...
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:42 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat Charlie Sheen mit dieser News zu tun? Mal abgesehen von der Tatsache, dass sie sich mit seinem Namen in der Schlagzeile besser verkaufen lässt?

Tut mir leid, aber wenn nicht dabei stehen würde, dass sie die Ex von Charlie Sheen ist (Mal davon abgesehen, dass es nichts zur Sache tut.), würde diese Meldung kein Schwein interessieren. Ist doch so.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?