30.06.11 13:10 Uhr
 20.813
 

Busenblitzer bei Miley Cyrus: Popstar trägt mal wieder keinen BH

Von Miley Cyrus ist ein pikantes Foto im Web aufgetaucht. Es zeigt sie in einem weißen Oberteil, das Einblicke erlaubt - in mehrfacher Hinsicht.

Denn einmal mehr trägt die 18-Jährige keinen BH.

Aufgrund des achselfreien Oberteils sieht man auf der einen Seite ihre Brust und auf der anderen Seite ihre Brustwarze.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Popstar, BH, Busenblitzer, Oberteil
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 13:18 Uhr von RedBy7e
 
+22 | -12
 
ANZEIGEN
Bingo! Authorenraten gewonnen!! ^^
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:36 Uhr von talkiewookie
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
ich lag falsch mein tipp war crushial... :-(
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:37 Uhr von SickBoy83
 
+30 | -14
 
ANZEIGEN
Zu alt 18.. viel zu verbraucht... mit 16 hätte ich sie noch genommen :-)
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:38 Uhr von SN_Spitfire
 
+21 | -10
 
ANZEIGEN
Hab grad: einen fliegen lassen.
Will jemand riechen?
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:42 Uhr von HydrogenSZ
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Sie trägt mal wieder kein BH. Ist doch ihre Sache o_O
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:05 Uhr von LeDanton
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
ich riech gerne an meinen eigenen pfürzen: einfach die faust am arsch ballen und dann reinblähen. und wenns stinkt dann freut man sich.
gott bin ich primitiv aber glücklich!
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:08 Uhr von Pointless_Button
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Buuuuuuuusen: <(°-°<)
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:39 Uhr von Dowani
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran eine "News"-Wert: Für jeden Busenblitzer eine News.
Dann kann man auch jeden Frühling schreiben "Erde nähert sich der Sonne" und jeden Herbst dementiert man es wieder.
Trotz allem verstehe ich nicht, warum ich Idiot wieder drauf geklickt habe. *mich selbst ohrfeigen*
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:53 Uhr von AndyHessel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
busen: sie ist doch alt genug und ist alles jeden selbst überlassen
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:55 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein tipp war crushial mein tip war ebenfalls "trashial", na ja irren ist menschlich sprach der igel und stieg von der kleiderbürste *gg*

lg

fritz

[ nachträglich editiert von TheCatstein ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:47 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein!!!!
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:27 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was man nicht alles tut: Deshalb muss sie ja im öffentlichen Fokus bleiben.
Trotzdem würd ich sie mal gerne....einladen.
Kommentar ansehen
30.06.2011 22:03 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte wehn interesiert die Titte einer Göre....?
Kommentar ansehen
30.06.2011 23:29 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: get_shorty und Crushial sind Masochisten...


DIESE STEHEN AUF SCHMERZ IN FORM VON NEGATIVER WERTUNG !! ^^

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 23:33 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen News tip ich vorm anklicken ob sie von crushial oder shorty kommen ...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben