30.06.11 12:54 Uhr
 478
 

Hollywood: Charlie Sheen nahm für Rolle eines Baseball-Spielers Steroide ein

Charlie Sheen hat zugegeben für die Rolle eines Baseball-Spielers in dem Fim "Major League" Steroide eingenommen zu haben, um seine Leistung zu verbessern.

Es sei das einzige Mal in seinem Leben gewesen, wo er zu Steroiden gegriffen habe. Sheen nahm die Mittel über sechs Wochen lang und sagte zu dem Interviewpartner, man könne das ruhig drucken: "I don´t give a fuck".

Die Steroid-Einnahmen hätten sein Baseball-Spiel im übrigen sehr verbessert, so der Schauspieler, der schön öfter mit Drogenmissbrauch in den Schlagzeilen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Droge, Rolle, Charlie Sheen, Baseball, Steroide
Quelle: www.avclub.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 14:43 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: der film heißt in deutschland nicht "Major League" sondern
"Die Indianer von Cleveland" und ist von 1989...
und nach sheens letztem verhalten, würde ich sagen, dass er viel heftigeres genommen hat.
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:24 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in hot shots hat der aber auch einiges an muskeln, und das, obwohl es nur ne parodie ist..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?