30.06.11 12:47 Uhr
 64
 

Fußball: Transfer von Jeffrey Bruma zum Hamburger SV perfekt

Der Innenverteidiger Jeffrey Bruma wechselt vom FC Chelsea zum Hamburger SV.

Der 19-jährige Niederländer Jeffrey Bruma wird für zwei Jahre ausgeliehen. Bruma spielt für die niederländische Nationalmannschaft und gilt als sehr talentiert.

Am Mittwoch hat Bruma erfolgreich den Medizincheck bestanden. Er wird nun beim Traingslager auf Sylt erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junior02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, London, Wechsel, Hamburger SV, Transfer, FC Chelsea, Jeffrey Bruma
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 13:14 Uhr von Meskojan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Risiko: Der Hamburger SV geht ein Risiko ein, aber wer nicht wagt... Ich hoffe für den HSV das die Chelsea-Transfers einschlagen und sie nächste Saison wieder oben mitspielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?