30.06.11 13:26 Uhr
 175
 

Umfrage: 90 Prozent der Führungskräfte schlafen schlecht

90 Prozent aller Führungskräfte haben Einschlafschwierigkeiten. Das übliche Hilfsmittel dagegen, so Klaus Schuster, Management-Coach und Bestseller-Buchautor, sei der sogenannte Manager-Cocktail: Wein bzw. Cognac vermischt mit Schlafmitteln.

Die Einschlafprobleme kämen daher, dass man sich auch nachts noch mit der Arbeit beschäftigt sei und "...einem noch was ganz Wichtiges eingefallen ist".

Schuster allerdings macht diesen Trend für viele Probleme verantwortlich. Er liefert zehn konkrete Vorschläge, wie man dem Schlafproblem ohne Medikamenteneinsatz entgegen wirken kann. Die Liste der Top Ten der Einschlafstricks veröffentlichte Schuster nun auf der Webseite zehn.de.


WebReporter: Ernalein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozent, Problem, Manager, Liste, Schlaf, schlecht, Führungskraft
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?