30.06.11 13:26 Uhr
 176
 

Umfrage: 90 Prozent der Führungskräfte schlafen schlecht

90 Prozent aller Führungskräfte haben Einschlafschwierigkeiten. Das übliche Hilfsmittel dagegen, so Klaus Schuster, Management-Coach und Bestseller-Buchautor, sei der sogenannte Manager-Cocktail: Wein bzw. Cognac vermischt mit Schlafmitteln.

Die Einschlafprobleme kämen daher, dass man sich auch nachts noch mit der Arbeit beschäftigt sei und "...einem noch was ganz Wichtiges eingefallen ist".

Schuster allerdings macht diesen Trend für viele Probleme verantwortlich. Er liefert zehn konkrete Vorschläge, wie man dem Schlafproblem ohne Medikamenteneinsatz entgegen wirken kann. Die Liste der Top Ten der Einschlafstricks veröffentlichte Schuster nun auf der Webseite zehn.de.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ernalein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozent, Problem, Manager, Liste, Schlaf, schlecht, Führungskraft
Quelle: www.zehn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?