30.06.11 11:40 Uhr
 7.065
 

Fußball: Brasilianerinnen trainieren in Unterwäsche und bieten sexy Ansichten

In dieser Woche war es in Deutschland sehr heiß - sogar für Südamerikanerinnen.

Das Frauen-WM-Team Brasiliens trainierte am Dienstag in Mönchengladbach deswegen kurzerhand in Unterwäsche.

Es waren nicht die einzigen sexy Ansichten bei der WM bisher. So wurden inzwischen auch viele Fans in engen heißen Tops fotografiert. Zudem wird US-Star Alex Morgan als schönste Spielerin gehandelt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Team, sexy, Unterwäsche, Frauenfußball-WM
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale
Fußball: BVB verliert erneut - 1:2 gegen Tottenham in Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 12:03 Uhr von blackpope
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:55 Uhr von SunnyDale
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bilder: @cortexiphan

Bilder findest du, wie so oft, in der Quelle.
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:02 Uhr von blackpope
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
noch was für die Augen ... http://img853.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:01 Uhr von AndyHessel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sexy: wäre ja toll wenn man bilder sehen könnte.
aber leider sieht man nur werbung von unterwäsche auf der seite
Kommentar ansehen
01.07.2011 11:55 Uhr von mofl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rassistenjaeger: Ich habe von keinem gelesen, dass er gefordert hat, "dass die Frauen sich so sexy wie möglich darstellen". Wenn den Damen heiß ist und sie meinen sie müssten in Unterwäsche trainieren, dann sollen die das machen. Ich habe jetzt zwar keine Fotos gesehen, aber ich gehe davon aus, dass es Sport-BHs waren, welche ähnlich aussehen wie Tops. Also hab so wild.

Übrigens sind eng anliegendene und kurze Stoffe oft förderlich, um ein paar Zehntel schneller zu sein. Physik und so. Schließlich möchte man ja gewinnen.
Kommentar ansehen
01.07.2011 13:09 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Müll-News Ersten hatten die nur Sport-BHs mit Hemdchen drüber an (Shorts drunter) => was daran erotisch sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
Zweitens finde ich die News in der Rubrik "Sport" absolut fehl am Platz...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tuttlingen: Ponys wurde von Unbekanntem Schweif abgeschnitten
Massive sexuelle Übergriffe im Skisport der 70er: "Wir waren ja Freiwild"
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?