30.06.11 11:24 Uhr
 1.770
 

Boxen: David Haye provoziert Wladimir Klitschko mit Hitler-Film

Der Ton vor dem bevorstehenden Boxkampf zwischen David Haye und Wladimir Klitschko wird noch rauer, denn der Brite kann die Provokationen nicht lassen.

Klitschkos Herausforderer tweetete nun ein fragwürdiges Video mit Adolf-Hitler-Szenen aus dem Film "Der Untergang", die er untertitelte.

In dem Video sagt Haye quasi Klitscho seinen Untergang voraus und droht ihm eine vernichtende Niederlage an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Film, Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 11:44 Uhr von _-ELK-_
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
so langsam: nervt diese Quengeltante, hoffentlich bekommt der von Klitschko so richtig ein paar auf die Kauleiste.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:36 Uhr von SClause
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Boxen: ist doch eigentlich ein sehr anständiger Sport, mit festen Regeln und Ablauf.
Im Gegensatz dazu steht Wrestling, wo es eher wüst zugeht.

Dieser Haye benimmt sich jedoch schlimmer als mancher Wrestler. Ich schließe mich _-ELK-_ an.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:40 Uhr von JagdSieAlle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haye, der Mann: ist ein Großmaul und ein Rassist - und jetzt noch ein Idiot.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:47 Uhr von Sje1986
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon auf Samstag wenn Klitschko dem Haye sein Großes Maul stopfen wird.
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:23 Uhr von BK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie Niveaulos...

Wie der ganze Typ halt...
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:46 Uhr von BangBoomBang
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mhm: Eigentlich mag ich die beiden Klitschkos echt nicht aber werde am Samstag das 1. Mal auf deren Seite stehen. Ich glaube Mr. Haye ist echt ein kranker Mensch oder er hat den falschen Manager.
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:51 Uhr von ziczac007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trommeln gehört zum Handwerk: Vergleichsweise harmlos damals Muhammad Ali:
"Nicht nur George Foreman wird fallen, Berge werden einstürzen." "Mein härtester Kampf war der mit meiner ersten Frau." "Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen."

Heute muss man eine "härtere" Gangart fahren um die Zuschauer des Nachts vor den Fernseher oder in die Arenen zu locken!
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:58 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich kann ich mit Boxen so rein gar nichts anfangen, aber irgendwie interessiert mich der Kampf jetzt auch in der Hoffnung, dass er dafür eine, nein zwei (viele halt) reingezimmert bekommt :)

Aber ich denke mal, genau dass ist auch der Sinn hinter diesen Aktionen, vermutlich noch in gemeinsamer Absprache :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?