30.06.11 11:24 Uhr
 1.771
 

Boxen: David Haye provoziert Wladimir Klitschko mit Hitler-Film

Der Ton vor dem bevorstehenden Boxkampf zwischen David Haye und Wladimir Klitschko wird noch rauer, denn der Brite kann die Provokationen nicht lassen.

Klitschkos Herausforderer tweetete nun ein fragwürdiges Video mit Adolf-Hitler-Szenen aus dem Film "Der Untergang", die er untertitelte.

In dem Video sagt Haye quasi Klitscho seinen Untergang voraus und droht ihm eine vernichtende Niederlage an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Film, Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 11:44 Uhr von _-ELK-_
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
so langsam: nervt diese Quengeltante, hoffentlich bekommt der von Klitschko so richtig ein paar auf die Kauleiste.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:36 Uhr von SClause
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Boxen: ist doch eigentlich ein sehr anständiger Sport, mit festen Regeln und Ablauf.
Im Gegensatz dazu steht Wrestling, wo es eher wüst zugeht.

Dieser Haye benimmt sich jedoch schlimmer als mancher Wrestler. Ich schließe mich _-ELK-_ an.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:40 Uhr von JagdSieAlle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haye, der Mann: ist ein Großmaul und ein Rassist - und jetzt noch ein Idiot.