30.06.11 11:12 Uhr
 2.861
 

Lindau: Osteuropäer rutscht bei einer Zoll-Kontrolle eine Pistole aus der Hose

Dem Zoll ist bei einer Kontrolle am Bodensee in der Nähe von Lindau ein Auto mit zwei Männern aus Osteuropa aufgefallen. Bei einer Kontrolle fanden sie im Fahrzeug einen Schlagstock.

Der Baseballschläger stand griffbereit neben dem Sitz des Fahrers. Auch wurden sogenannte "Papers" gefunden, die meist zum Rauchen von Marihuana benutzt werden.

Als die Männer jedoch weiter untersucht wurden, rutschte einem eine Schreckschusspistole aus einem Hosenbein, die zu einer richtigen Waffe umgebaut wurde. Diese Pistole war zudem in einem geladenen Zustand. Die Waffen wurden eingezogen und ein Strafverfahren eingeleitet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Kontrolle, Zoll, Hose, Pistole, Lindau
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 12:52 Uhr von ElkCloner
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Ich hau mich weg...

"Auch wurden sogenannte "Papers" gefunden, die meist zum Rauchen von Marihuana benutzt werden"

Der geilste Satz überhaupt...
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:52 Uhr von dagi
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
und: den täter wurde gesagt das es beim nächsten mal einen strengen verweiß gibt !!!! und sie ohne abendessen ins bett müssen !!!
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:11 Uhr von Afkpu
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
oha: papers... demnach sind 70% der jüngeren Raucher potentielle Kiffer? Aber Menschen die durch selber drehen Geld sparen wollen und somit dem Staat Geld vorenthalten müssen ja von der Grundtendenz her assozial sein /Ironie
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:53 Uhr von sling
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Afkpu: "demnach sind 70% der jüngeren Raucher potentielle Kiffer?"

AUF JEDEN FALL :)
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:46 Uhr von Wolfi4U
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Waren: wohl Longpapes gemeint oder nicht? Wer damit Kippen baut ist ein wenig verwirrt....oder hat zuviel gekifft :)
Kommentar ansehen
30.06.2011 17:47 Uhr von netgerman
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leerpe der genitale News Lieferant....
immer minus