30.06.11 11:10 Uhr
 8.191
 

Gwyneth Paltrow posiert fast nackt und nur in Netzstrümpfen für "Vanity Fair"

Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird dieses Jahr 40 Jahre alt und hat sich für das Magazin "Vanity Fair" entblättert.

Darin zeigt sich die Ehefrau von "Coldplay"-Sänger Chris Martin fast hüllenlos: Sie trägt nur Netzstrümpfe und Luis-Vuitton-Schmuck.

Letztes Jahr brachte sich die Schauspielerin für den Action-Film "Iron Man 2" durch eine strikte Diät in Form, so dass sie nun die (Fast)-Nacktaufnahmen wagen kann.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, nackt, Aufnahme, Gwyneth Paltrow, Vanity Fair
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 11:14 Uhr von Wompatz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nich schlecht Herr Specht...;-)

oder doch Pepper Potts?:-D

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 11:59 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sie ist ´72 geboren und wird genau deswegen voraussichtlich dieses Jahr keine 40 mehr... ;)
Und selbst wenn das Jahr stimmen würde ist noch lange nicht raus ob sie auch wirklich ihren Geburtstag erlebt.

[ nachträglich editiert von Johnny Cache ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:11 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Geil endlich wieder ne Titten-News

*fapfapfapfap*

Oh mein Gott ...
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:33 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
JAA: Pepppper :D geile sau
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:19 Uhr von Meskojan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut Überlegt: Ich denke das hat die Frau zum richtigen Zeitpunkt gemacht. In 20 Jahren kann sie dann mit Stolz oder Wehmut zurückblicken. :)
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:25 Uhr von deejaymotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jup sehr schöne Frau. Daumen hoch
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:29 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man: was für Kiddys sind den Hier (Mütze Glatze?) ne ne ne .Soll die doch mit 40 Machen sieht doch gut aus, besser als die Gagga
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:15 Uhr von Baran
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mindestens: 1gb photoshop schminke .... -.-"
Kommentar ansehen
30.06.2011 15:36 Uhr von Miauta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne Netzstrumpfhose und keine Strümpfe.
Kommentar ansehen
30.06.2011 18:17 Uhr von AndyHessel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nackt: sehr schick
Kommentar ansehen
30.06.2011 19:25 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die hat nen Schlüpper an, der echt mies weg retuschiert wurde...
Kommentar ansehen
01.07.2011 22:02 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find Sex trotzdem wichtig - für die Seele und: Ich wußte gar nicht, daß frau mit 40 noch so einen lecker Körper haben kann! Großes Lob! "Ich find Sex trotzdem wichtig - für die Seele und so." (Zitat: Tatort, gerade in der ARD; Thiele und Börne, einsA!)

Ja und wenn ich diese Frau so sehe: Der "..."-Satz stimmt! Zu 100 %!

Lecker Mädschen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen
Gwyneth Paltrow lässt sich für faltenfreies Gesicht von Bienen stechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?