30.06.11 09:21 Uhr
 33
 

Handball/DHB: Martin Heuberger steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung

Martin Heuberger wird voraussichtlich neuer Handball-Nationaltrainer. Er hat zwar noch nicht unterschrieben, aber es seien nur noch Kleinigkeiten zu klären.

Der bisherige Co-Trainer wird Nachfolger vom noch amtierenden Bundestrainer Heiner Brand. Heiner Brand wird zukünftig als Manager des DHB tätig sein.

Martin Heuberger und der Deutsche Handball Bund diskutieren noch über die Vertragsdauer. Heuberger ist offiziell noch bis 30. September 2011 Trainer der Junioren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junior02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Vertrag, Handball, Nationalmannschaft, DHB
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 10:00 Uhr von Meskojan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Trainer: Hoffentlich kann der neue Trainer die Handballer wieder zurück in die Weltspitze führen. Aber ganz einfach wird es nicht sein, in die Fußstapfen von Brand zu treten

[ nachträglich editiert von Meskojan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?