30.06.11 08:16 Uhr
 1.929
 

USA: 58-Jähriger wurde bereits sechs Mal vom Blitz getroffen

Nach Angaben amerikanischer Medien, hat ein Mann aus South Carolina schon mehrere Blitzschläge bekommen und sie überlebt.

Der letzte Blitzschlag ist erst vor wenigen Tagen passiert. Melvin Roberts war im Garten. Als ein Gewitter nahte, wollte er den Mäher unterstellen. Er wurde kurze Zeit später bewusstlos von Nachbarn auf der Wiese gefunden. Diese transportierten ihn in eine Klinik. Er hatte nur Blasen an den Füßen.

Die Blitze beschrieb er wie seine Ehen."Ich war fünf Mal verheiratet, bin fünf Mal vom Blitz getroffen worden", sagte er gegenüber dem Regionalsender WYFF4.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Ehe, Blitz, Einschlag
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 08:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: sollte er besser nicht mehr heiraten und lieber Lotto spielen....
Kommentar ansehen
30.06.2011 09:40 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat echt Blitzableiter-Potential :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:07 Uhr von .artig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den Film Benjamin Button xD

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von .artig ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:21 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Typ: ein wandelndes Magnetfeld ?
Kommentar ansehen
30.06.2011 11:03 Uhr von symphony84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn Er sollte mal Lotto spielen. :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:03 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er vergleicht das mit seinen Ehen Vielleicht hat er lauter Gewitterziegen geheiratet. :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:08 Uhr von Ernalein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rekord liegt bei sieben: Roy Sullivan ist Rekordhalter mit siebenmal vom Blitz getroffen. Am Ende hat er sich aus Liebeskummer erschossen. :o
Joan Murray ist auch so ein skurriler Glückspilz. Die Gute hatte einen Unfall, weil sich ihr Fallschirm nicht öffnete. Nur weil sie im Armeisenhaufen landete, hat sie überlebt. http://www.zehn.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?