30.06.11 06:20 Uhr
 6.455
 

Tag am Strand: Michelle Hunziker mit 14-jähriger Tochter im Bikini-Partnerlook

Viele Teenies finden, dass ihre Mütter sich peinlich anziehen. Nicht jedoch Aurora (14), die Tochter von Michelle Hunziker (34).

Beiden wurden nun am Strand im identischen pinken Bikini gesichtet und präsentierten sich so im Partnerlook.

Neben dem Baden im Meer amüsierten sich die beiden beim Beachvolleyball am Strand. Aurora entstand aus Michelle Hunzikers Ehe mit Eros Ramazotti.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Tag, Partner, Bikini, Strand, Michelle Hunziker
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 07:36 Uhr von arbeitsloser1
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
einfach nur geil
Kommentar ansehen
30.06.2011 07:41 Uhr von Rukoch
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Babyspeck??? Also ich finde ja, dass sie besser aussieht, als ihre Mutter! Ein bisschen was zum anfassen ist ja wohl nicht schlimm.
Und immer bedenken: nur Hunde spielen mit Knochen!!! ;)
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:11 Uhr von Noseman
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
Echt heiss: aber gerade deswegen hat das Bild im Netz nix verloren.
Die ist 14 und kann es gewiss nicht gebrauchen, wenn Opis ab 30 aufwärts wie wir ihr nachspannen.

Aber nu isses zu spät. Mal wieder no thanx @Crushial [editiert].
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:27 Uhr von realCaleb
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
realcaleb: ihr habt wohl alle dicke freundinnen xD
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:45 Uhr von SheMale
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
aaaaaah! porno!!!
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:49 Uhr von Odin1985a
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
14j echt nicht übel.
Kommentar ansehen
30.06.2011 09:56 Uhr von ArminioIBK
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
realcaleb: Wegen solchen Idio**** wie dich gibt´s Magersucht. Wenn du das auf dem Bild zu sehende als dick bezeichnest, lebst du echt fernab jeglicher Realität.
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:16 Uhr von realCaleb
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:27 Uhr von Coryn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die kleine: die kleine hat ne gute figur nicht zu dick und auch kein tapeziertes Skelett. Gebt ihr noch n paar jahre zum reifen und aus ihr könnte ein echter leckerbissen werden.
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:34 Uhr von Loxy
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@realCaleb immer wieder herzerfrischend wie eindrucksvoll sich manche Leute selbst als pubertäre Rotzlöffel ohne Anstand und Hirn outen.
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:50 Uhr von ArminioIBK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Loxy: Irgendwann wird hoffentlich auch realCaleb erwachsen :)

[ nachträglich editiert von ArminioIBK ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:09 Uhr von Zephram
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahahahaha: Opis ab 30, wie geil ^^

Ja 14, und die Mutti bringt ihr gerade bei wie man der Männerwelt den Kopf verdreht, da muss man dann doch eigentlich keine Komplexe mehr entwickeln, oder was meint ihr ?

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:23 Uhr von SickBoy83
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
3some: Ich finde das schreit nach einem Dreier mit Mutter und Tochter zusammen! :-P

Ps. bin erst 27, also noch kein Opi über 30 wie hier engesprochen und darf daher der jungen Dame nachspannen und solche unanständigen Gedanken haben! :-))
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:34 Uhr von SickBoy83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lexi-van-Gogh also hab mir gerade mal Bilder von der Mutter von Michelle angesehen... also wenn Du das ernst meinst.. dann bist Du schon n bissel pervers :-D

Ich bleibe in meiner Phantasie bei meinem Dreier mit Michelle und ihrer Tochter :-)
Kommentar ansehen
01.07.2011 12:37 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SickBoy83: Dann warte noch 6 Jahre, dann is Mutti 40 und Tochter 20...
Kommentar ansehen
02.07.2011 20:09 Uhr von Serverhorst32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yay: die sollte mal mehr zeigen :D
Kommentar ansehen
10.07.2011 08:34 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg mit was wird die Tochter gefüttert?!

Krass wie 14 Jährige aussehen können.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?