30.06.11 06:17 Uhr
 105
 

Fußball: Torsten Frings wechselt dank Jürgen Klinsmann nach Kanada

Torsten Frings spielte bisher für den Bundesligisten Werder Bremen. Vor kurzem verkündete er jedoch seinen Abschied (ShortNews berichtete). Jetzt wurde bekannt, dass Frings nach Kanada wechseln wird.

Er wird künftig in der kanadischen Major League Soccer spielen. Sein neuer Verein heißt Toronto FC. "Der Kontakt kam über Jürgen Klinsmann zustande. Er hat den Klub sehr empfohlen. Ich freue mich sehr", sagt Frings. Jürgen Klinsmann ist der Berater von Toronto FC.

Weiterhin erklärte Frings, dass er mehrere Angebote aus den verschiedensten Ländern, unter anderem auch den Emiraten, bekommen habe. Letztendlich entschied er sich jedoch für Kanada und Toronto FC, weil ihn das am meisten reize und ihm das Gesamtpaket des Vereins am ehesten zuspreche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Kanada, Jürgen Klinsmann, Torsten Frings
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?