30.06.11 06:15 Uhr
 304
 

Laszive Blicke im heißen S&M-Outfit: Kelly Rowland zeigt sich supersexy in Leder

Sängerin Kelly Rowland posierte nun für das Coverbild des "Monarch"-Magazins in einem freizügigen Leder-Outfit im Sadomaso-Style.

In dem Artikel erzählte sie außerdem über ihren neuen Job als Juror bei "X-Factor", sowie ihrem neuen Album "Here I Am".

Sie freue sich riesig, dass sie die Chance als "X-Factor"-Jurymitglied bekommt und sei total stolz auf ihr neues Album: "Ich konnte mir viel Zeit nehmen, um die Arbeit daran zu beenden und ganz ich selbst sein. Es gab keine Grenzen, nicht einmal Grenzen, die ich mir selbst gesetzt habe", so Rowland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Outfit, Leder, X Factor, Kelly Rowland
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 06:55 Uhr von kbot
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
S&M ?
ist das die neue Marke der Macher von H&M?
SM ist mir ja geläufig, aber von S&M hab ich noch nix gehört...
Kommentar ansehen
30.06.2011 11:56 Uhr von SXMPanther
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht "freizügigen Leder-Outfit im Sadomaso-Style"

Freizügig stell ich mir ein bisschen anders vor als das Ding was sie da anhat. Und was den "Sadomaso-Style" angeht kann ich nur den Kopf schütteln. Kein BDSM Anhänger würde so einen Müll anziehen, ganz zu schweigen sich so zu präsentieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?