30.06.11 06:13 Uhr
 12.283
 

Komplett ohne Höschen? Paz de la Huertas nackter Hintern in durchsichtigem Kleid

Die in Deutschland eher weniger bekannte Schauspielerin Paz de la Huerte ist bekannt für ihre Outfit-Pannen.

Sogar auf dem roten Teppich sei die 26-Jährige schon des Öfteren in desaströsen Outfits aufgetreten.

Nun zeigte sie sich in einem durchsichtigen, hautengen Kleid. Dieses offenbarte ihren nackten Hintern, denn sie trug offensichtlich kein Höschen darunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Kleid, Hintern, Outfit, Höschen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 06:39 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Jetzt wird sie auch in Deutschland bekannt werden.
Kommentar ansehen
30.06.2011 06:58 Uhr von sevenOaks
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
titel: "kein höschen", "nackt" und "durchsichtig" sind natürlich auch schlagwörter, wo jeder - auch ich xD - drauf klickt, auch wenn man diese wayne-schauspielerin (?!) nicht kennt...

außerdem wäre interessant, wie man "TEILS ohne höschen" aussieht..? ;)

[ nachträglich editiert von sevenOaks ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 07:20 Uhr von Diddlhasser
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Verflixt ich bin im Authorenraten durchgefallen :( ...
Kommentar ansehen
30.06.2011 07:25 Uhr von Glotzkowski
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Was für ein Arsch
Kommentar ansehen
30.06.2011 07:29 Uhr von Daeros
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Was´n hier los? Crushials Exklusivvertrag mit Promiflash ausgelaufen?
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:02 Uhr von Pilot_Pirx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
scheint so: aber der Arsch hat was und ein großes Bild ist auch dabei, insofern ok;)
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:03 Uhr von borgworld2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich´s leisten: kann, kann es sich leisten.

Sieht doch gut aus :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:07 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Paz de la Huerta spielt derzeit in "Boardwalk Empire" (TNT Serie) eine Gangsterbraut - und das verdammt gut. Und sehr freizügig ...
Eine der wenigen die sich sowas absolut leisten können.

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:44 Uhr von Kyklop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
richtige Arschfalte...
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:56 Uhr von DeafNut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Das Mädl hat sich auch so schon mit weniger gezeigt

http://3.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
30.06.2011 09:20 Uhr von 0wnZ
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nich so gut: ich finde das Bild in der News jetzt nicht so prickelnd. Früher sagte man dazu Arsch frisst Hose (bzw. Kleid in diesem Fall)
Kommentar ansehen
30.06.2011 09:35 Uhr von jpanse
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Schön: ist anders.

Wobei es völlig egal ist von welcher Seite man hier das Bild betrachtet.
Kommentar ansehen
30.06.2011 12:17 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was macht die alte so für filme ...
ich finde nich das dass ne outfitt panne ist ...
schließlich reden die leute darüber und sie sieht echt heiß aus in dem teil .....
Kommentar ansehen
30.06.2011 13:40 Uhr von NoXcuses
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2011 16:15 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
denkst du Schlimmer geht´s net mehr: kommt irgendwo der Kruschel her...
Kommentar ansehen
06.07.2011 10:10 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NIcht nur der Arsch: wenn man die von Vorne sieht dann sieht man auch nur aufgespritzte Lippen und eine neu gemachte Nase. Leider macht sie das auch nicht hübscher.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben