29.06.11 23:52 Uhr
 2.503
 

Tennis: Windböe sorgt für Hingucker auf Maria Scharapowas sexy Hintern

Maria Scharapowa gilt im Tennis-Zirkus als eine schöne und erfolgreiche Spielerin. Nun hat die Russin eher zufällig eine berühmte Fotoaufnahme kopiert, die in den 70ern entstand.

Fiona Butler wurde damals von ihrem Freund mit hochgerutschtem Tennisröckchen fotografiert - sie trug kein Höschen. Der nackte Po der 18-Jährigen hatte damals in England für viel Gerede gesorgt.

Die Scharapowa-Aufnahme gelang nun beim Tennis-Turnier in Wimbledon. Im Gegensatz zum Butler-Bild ist eine Windböe für den sich hebenden Rock zuständig. Außerdem trägt die 24-Jährige ein Höschen drunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Hintern, Hingucker, Windböe
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 00:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaahnsinn: Sharapova hat nen Arsch!

"sie trug kein Höschen"

Ne, nur kein so nen Liebestöter, wie du wohl gewohnt bist...
Kommentar ansehen
30.06.2011 05:31 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich für jedes Höschen, welches ich schon bei Tennisspielerinnen gesehen habe, 100 € bekäme, könnte ich mir hier ein schönes Haus bauen. Deshalb ist die News und das gezeigte Foto für´n A...H.
Kommentar ansehen
30.06.2011 07:07 Uhr von Junginho
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jolly: Den Text zu lesen UND zu verstehen ist schwer. Vielleicht klappts beim zweiten Versuch! ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:28 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuu! Hier übrigens noch mehr sexy Tennisfotos ;) http://www.paramantus.net/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?