29.06.11 23:52 Uhr
 2.416
 

Tennis: Windböe sorgt für Hingucker auf Maria Scharapowas sexy Hintern

Maria Scharapowa gilt im Tennis-Zirkus als eine schöne und erfolgreiche Spielerin. Nun hat die Russin eher zufällig eine berühmte Fotoaufnahme kopiert, die in den 70ern entstand.

Fiona Butler wurde damals von ihrem Freund mit hochgerutschtem Tennisröckchen fotografiert - sie trug kein Höschen. Der nackte Po der 18-Jährigen hatte damals in England für viel Gerede gesorgt.

Die Scharapowa-Aufnahme gelang nun beim Tennis-Turnier in Wimbledon. Im Gegensatz zum Butler-Bild ist eine Windböe für den sich hebenden Rock zuständig. Außerdem trägt die 24-Jährige ein Höschen drunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Hintern, Hingucker, Windböe
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen