29.06.11 20:54 Uhr
 709
 

Sensation: Zweiköpfige Königspython geboren worden

Ein deutscher Schlangenzüchter verblüffte selbst Schlangenexperten. Er präsentierte seine zweiköpfige Königspython.

Es ist weltweit das zweite Mal überhaupt, dass eine Python mit zwei Köpfen geboren wird.

Bisher ist die skurile Schlangenzüchtung ungefähr ein Jahr alt und misst derzeit 50 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kopf, Sensation, Python, Züchtung
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 21:01 Uhr von Engel1982
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift ist total falsch!!! Sie ist nicht so gezüchtet worden sondern es ist ein Gendefekt, gezüchtet werden Farbvarianten aber die genannte doppelköpfige Schlange ist nicht so gezüchtet worden!!!
Kommentar ansehen
29.06.2011 21:07 Uhr von Phyra
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
2 koepfe d.h. 2 gehirne, wie wird der koerper gesteuert, welches gehirn ist dominant?
an sich interessante fragen, aber zweikoepfige tiere "zuechten" geht eindeutig zu weit (auch wenn die zuechtung wohl eher eine zufaellige mutation ist)
Kommentar ansehen
29.06.2011 21:12 Uhr von Again
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Phyra: Wenns dich interessiert, findest du vielleicht hier was heraus http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
29.06.2011 22:15 Uhr von happycarry2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ausserdem: ist das Tier bereits ein Jahr alt und nicht erst geboren worden. Züchten kann man zweiköpfige Schlangen mit großer Sicherheit nicht. Wie der Vorredner schon sagte, das ist ein Gendefekt und hat überhaupt nichts mit einer Zucht zu tun
Kommentar ansehen
30.06.2011 00:03 Uhr von Nashira
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und überhaupt: heisst es DER python...
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:49 Uhr von >rno<
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: 1. Zweiköpfige_r_ - _d_er Python
2. nicht geboren worden, geboren allein reicht völlig aus.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?