29.06.11 20:46 Uhr
 328
 

"Big Brother": Cosimo wird als "Piss-Kopf" bezeichnet

Im "Big Brother"-Haus fliegen die Fetzen. Kandidatin Ingrid (25) ist von allem genervt. "Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll. Alles nervt mich", sagte sie zu Kandidatin Fabienne (26).

Später heulte sie sich bei Rayo (27) über Cosimo (29) aus. Laut ihrer Aussage würde sie Cosimo auf der Straße anspucken, wenn sie ihm dort begegnen würde.

Weiterhin bezeichnete sie ihn als "Piss-Kopf". Anschließend kam es zur Aussprache zwischen Ingrid und Cosimo. Jetzt herrscht vorerst wieder Frieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kandidat, Kopf, Beleidigung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 22:40 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
"Piss-Kopf": Passt doch für alle, die bei diesem Beitrag zur globalen Hirnschmelze mitspielen und diejenigen, die sich diese Grütze freiwillig anschauen, ohne Bewohner von Guantanamo Bay zu sein
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:47 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jub: ja nur.. für den vollpfosten fallen mir noch ganz andere "kosenamen" ein .. wenn ich den schon sehe..
ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte !!
Kommentar ansehen
30.06.2011 21:18 Uhr von CSN-Nicki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob ingrid: sich da nicht mal den falschen für friedensgespräche ausgesucht hat???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?