29.06.11 20:46 Uhr
 325
 

"Big Brother": Cosimo wird als "Piss-Kopf" bezeichnet

Im "Big Brother"-Haus fliegen die Fetzen. Kandidatin Ingrid (25) ist von allem genervt. "Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll. Alles nervt mich", sagte sie zu Kandidatin Fabienne (26).

Später heulte sie sich bei Rayo (27) über Cosimo (29) aus. Laut ihrer Aussage würde sie Cosimo auf der Straße anspucken, wenn sie ihm dort begegnen würde.

Weiterhin bezeichnete sie ihn als "Piss-Kopf". Anschließend kam es zur Aussprache zwischen Ingrid und Cosimo. Jetzt herrscht vorerst wieder Frieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Kandidat, Kopf, Beleidigung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung