29.06.11 19:53 Uhr
 47
 

Fußballweltmeisterschaft der Frauen: Norwegen besiegt Äquatorialguinea

Bei der Fußballweltmeisterschaft der Frauen besiegte am heutigen Mittwoch Norwegen das Team von Äquatorialguinea mit 1:0 (0:0). Die Partie der Gruppe D fand in der SGL-Arena statt, 12.928 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Norwegerinnen fiel erst sechs Minuten vor Ende des Spiels, Torschützin war Emilie Haavi.

Der Sieg für Norwegen war mehr als glücklich. Die Skandinavierinnen, die zu den Favoriten zählen, konnten einer Blamage gerade noch entkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Norwegen, Fußball-WM
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf