29.06.11 18:30 Uhr
 981
 

Heidi Klum in Strapsen: So verführt sie ihren Mann

Supermodel Heidi Klum erzählte in einem Interview, dass sie ihren Ehemann Seal auch nach bereits sechsjähriger Ehe noch attraktiv findet.

Sie sagte, dass sie ihn auch gerne mal in Strapsen verführt. Strapsen seien ok, man müsse ja nicht direkt einen Pole-Dance hinlegen, so die Jurorin von "Germanys next Topmodel".

Die 38-Jährige hat 2005 Sänger Seal geheiratet und bisher vier Kinder gemeinsam mit ihm. Wenn es um langfristige Beziehungen geht, lebt Klum nach dem Motto: "Man lebt nur einmal. Wenn man etwas fühle, solle man das auch ausleben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Beziehung, Heidi Klum, Strapse
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 19:00 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN