29.06.11 18:18 Uhr
 126
 

Kino: Haley Joel Osment wird im Horrorfilm "Wake the Dead" mitspielen

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Haley Joel Osment im Horrorfilm "Wake the Dead" mitspielen. Bekannt wurde Osment durch "The Sixth Sense" und "A.I. - Künstliche Intelligenz".

"Wake the Dead" basiert auf einer Comicvorlage von Steve Niles, der auch als Produzent tätig sein wird. Jay Russell wird Regie führen.

Die Story handelt vom Studenten Victor Franklin, der seinen Tod überwinden möchte. Dadurch braucht er unter anderem Körperteile seiner Freunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horrorfilm, Haley Joel Osment, Wake the Dead
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?