29.06.11 18:08 Uhr
 153
 

Boxen: Arthur Abraham zurück im Mittelgewicht?

Arthur Abraham steht anscheinend nach seiner bitteren Niederlage gegen den US-Amerikaner Andre Ward vor der Rückkehr ins Mittelgewicht.

Wilfried Sauerland, Manager des Ex-Weltmeisters, argumentiert damit, daas er in der Mittelgewichtsklasse noch ungeschlagen ist und es daher Sinn machen würde, in die Mittelgewichtsklasse zurückzukehren.

In der Supermittelgewichtsklasse musste Arthur Abraham bisher drei Niederlagen hinnehmen, was klar für einen Wechsel spricht. Allerdings hatte Abraham vor seinem Wechsel in das Supermittelgewicht immer wieder Probleme gehabt, das zulässige Mindestgewicht von 72,6 kg nicht zu überschreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meskojan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Boxen, Arthur Abraham, Mittelgewicht
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?