29.06.11 17:46 Uhr
 519
 

Video: Selena Gomez mit peinlichem Groupieverhalten - Teeniestar völlig aufgelöst

Selena Gomez ist die Freundin von Justin Bieber. Millionen von Fans werden zu kreischenden Groupies, wenn sie Selena auf einem ihrer Konzerte sehen.

Nun wurde die 18-Jährige allerdings selber innerhalb weniger Augenblicke zu einem Groupie. Als sie Hollywoodstar Shia LaBeouf sah, verhielt sie sich wie ein aufgeregter Fan und entschuldigte sich bei Shia: "Es tut mir so leid, dich zu belästigen".

Nach diesem kurzen Treffen mit dem Schauspieler konnte Gomez es immer noch nicht verkraften. Sie war völlig von der Rolle. Im Nachhinein war ihr dieses Verhalten etwas peinlich, allerdings veröffentlichte sie das Video auf ihrer Homepage mit dem Titel "Der beste Tag aller Zeiten!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Selena Gomez, Shia LaBeouf, Groupie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 18:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Muss: man dieses Kind mit dem Pfannekuchengesicht wirklich täglich hier auf SN präsentiert bekommen?
Kommentar ansehen
06.08.2011 14:52 Uhr von Jacdelad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Shia LaBeouf? Das ist doch der absolute Oberloser. Der hat Transformers kaputtgemacht. Igitt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?