29.06.11 17:35 Uhr
 35
 

Fußball/2. Bundesliga: Union Berlin muss ohne Torsten Mattuschka auskommen

Union Berlin muss mehrere Wochen auf Torsten Mattuschka verzichten.

Mattuscka zog sich im Freundschaftsspiel gegen Pogon Stettin eine Dehnung des vorderen Kreuzbandes zu.

Der Mittelfeldakteur wird voraussichtlich erst in zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junior02
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Testspiel, Kreuzband, 1. FC Union Berlin, Torsten Mattuschka
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2011 10:15 Uhr von Meskojan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkraftbar: Dann wird er zum Saisonstart aber wieder spielen können denke ich. Wäre aufjedenfall wichtig, denn ich glaube nicht das Union ihn gleichwertig ersetzeb kann

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?