29.06.11 17:21 Uhr
 2.184
 

Täglich Sex und trotzdem betrog Arthur Boka seine Freundin Gina-Lisa Lohfink

Nach achtmonatiger Beziehung zu dem VfB Stuttgart-Spieler Arthur Boka ist Model Gina-Lisa Lohfink nun wieder Single.

"Arthur hat mich mit einer Anderen betrogen!", so die ehemalige "Germany´s next Topmodel"-Teilnehmerin. Sie verstehe seinen Betrugsgrund zudem nicht: "Er hat jeden Tag Sex gekriegt."

Des weiteren erklärte sie: "Es ist so verletzend. Ich bin eben kein dummes Mädchen, was nur zu Hause sitzt. Ich habe ein Leben, damit konnte Arthur nicht umgehen. Ich erwartete Treue, jetzt bin ich weg."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Liebe, Paar, Freundin, Gina-Lisa Lohfink, Seitensprung, Arthur Boka
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 17:40 Uhr von crzg
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Sie verstehe seinen Betrugsgrund zudem nicht: "Er hat jeden Tag Sex gekriegt."

tja, manchen menschen wird die ewig selbe person eben irgendwann eintönig. bei täglichem sex umso schneller
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:15 Uhr von kingoftf
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor, ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!"

Arzt: "Na, zeigen sie mal!"

Der Mann enthüllt sein bestes Stück.

Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Sex?" Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Sex?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?"

Mann: "Ja ..."

Arzt: "Wie oft?"

Mann: "Hmm ... Montag, Dienstag, Mittwoch ... eigentlich die ganze Woche."

Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!" Mann:

"Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon, das kommt vom Onanieren ..."
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:22 Uhr von Tekkenizer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sie ist: ihm einfach zu intelligent gewesen.
Kommentar ansehen
29.06.2011 19:50 Uhr von Rainbowx3
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Täglich Sex mit der Alden würd ich mir auch nicht geben wollen..
Kommentar ansehen
29.06.2011 20:36 Uhr von Mahoujin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gras auf der benachbarten Weide ist eben immer grüner ;)
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:29 Uhr von atrocity
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: Vermutlich war sie so schlecht das er sich lieber ne andere gesucht hat
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:46 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und ? Die Frau ist dumm und billig. Sowas muss man betrügen und verarschen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?