29.06.11 17:18 Uhr
 50
 

Eishockey/NHL: New York Rangers kaufen Chris Drury aus Vertrag

Wie die "New York Post" berichtet, wollen die New York Rangers am heutigen Mittwoch den "Buyout" ihres bisherigen Kapitäns Chris Drury bekannt machen. Das bedeutet, dass Drury sein verbleibendes Gehalt ausbezahlt bekommt und sich am 1. Juli einen neuen Club suchen muss.

Der 34-Jährige, der in der abgelaufenen Saison auf Grund von Verletzungen auf gerade einmal 24 Einsätze kam, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen in New York nie erfüllen. Mit 35,5 Millionen US Dollar in fünf Vertragsjahren gehörte er jedoch zu den Topverdienern des Teams.

Drury bedankte sich bereits bei der New York Rangers-Organisation und den Fans. Es sei eine Ehre gewesen, im Madison Square Garden spielen zu dürfen und er wünsche dem Team für die Zukunft alles Gute, so Drury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Eishockey, NHL, York, Rangers
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 17:18 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er konnte die Erwartungen nie erfüllen...vielleicht wären die Erwartungen nicht so hoch gewesen, wenn er nicht so unverschämt überbezahlt gewesen wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?