29.06.11 16:53 Uhr
 137
 

Ist Mark Webber der perfekte zweite Fahrer?

In der vergangenen Saison kämpfte Mark Webber bis zum letzten Rennen um die Weltmeisterschaft und konnte auch seinen Teamkollegen, Sebastian Vettel, in einigen Rennen hinter sich lassen.

Doch in dieser Saison ist er, wenn überhaupt, nur zweiter Sieger. Kein Wunder also, dass Gerüchte um einen Wechsel von Louis Hamilton zu Red Bull in den Gazetten dieser Welt zu lesen waren.

Durch einen Wechsel Hamiltons wäre der Konkurrenzkampf im teaminternen Duell größer. Es ist aber zu bezweifeln, dass es im Interesse von Red Bull ist, die WM spannender zu gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meskojan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Fahrer, Sebastian Vettel, Red Bull, Mark Webber
Quelle: www.formel1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben