29.06.11 16:48 Uhr
 5.498
 

"Bumblebee" aus "Transformers 3" fahren? Chevrolet macht es möglich

Heute startet "Transformers 3" in den Kinos und einer der beliebten Hauptdarsteller wird wieder ein gelber Chevrolet Camaro namens "Bumblebee" sein.

Wer sich schon immer gewünscht hat, bei Bumblebee mitzufahren, für den könnte ein Traum wahr werden. Chevrolet bringt nämlich ab Juli eine Camaro-Sonderserie heraus.

Die Chevrolet Camaro Transformers Special Edition ist an die Optik des Transformers-Camaro angelehnt. Nur verwandeln kann sie sich nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Chevrolet, Transformers, Chevrolet Camaro, Sonderedition, Transformers 3
Quelle: www.pkwradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 16:48 Uhr von Annaberry
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Auch ohne Transformers zu kennen, müsste jeder Sportwagenfan auf den Camaro in gelb-schwarzer Renn-Optik abfahren. Schade, dass Rosie Huntington-Whiteley nicht drin sitzt.
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:11 Uhr von Sanya1990
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich was Neues: Die Chevy Camaro Bumblebee-Edition gibt es doch schon länger O.o Nur die Motorhaube ist dieses Jahr abgeändert...
Dennoch würde ich sämtliche Monatsgehälter dafür ausgeben, um damit durch die Stadt zu fahren 8-)

[ nachträglich editiert von Sanya1990 ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:12 Uhr von httpkiller
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn der in DE nur so günstig währe wie in den USA (also einkaufspreis und Verbrauch). Aber an sonsten echt schönes Auto.
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:07 Uhr von Seppus22
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
" Nur verwandeln kann sie sich nicht. "
Ach echt ? ^^

@ httpkiller
oh ja, das wäre schick, zum Ami- Einkaufspreis.
Kommentar ansehen
29.06.2011 19:07 Uhr von InsulinJunkie
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2011 20:10 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
offiziell startet er morgen, ok.
aber es gibt auch vor premieren und die sind nun keine seltenheit.
also nehme ich die info so hin und sehe sie nicht als falsch an
Kommentar ansehen
29.06.2011 21:29 Uhr von chiefff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der läuft schon, hab ihn gerade im Kino gesehen.
Kommentar ansehen
29.06.2011 22:23 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
also: ich würde mir da eher den Dodge Challenger SRT-8 kaufen der sagt mir mehr zu..denn der Camaro hat einfach ein Hässliches Heck das mag ich schon seit dem ich den das erste mal gesehen habe nicht...


PS: ja zu den Ami Preisen und dann am besten noch die Geringen Sprit preise :-)
Kommentar ansehen
30.06.2011 08:43 Uhr von HuMbO
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leider nicht in DE: der camaro kostet in den USA ca. 16000euro, mit dem kleinen v6 oO
Kommentar ansehen
30.06.2011 10:25 Uhr von Knobibrot
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hässlich: @Autor:
Rosie Huntington-Whiteley ist hässlich...
Ich bevorzuge Megan Fox!
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:43 Uhr von marcel385
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
preise import: laut http://www.uscars24.de/... :

GRUNDPREIS COUPE - 1LT: 31.400 €, 1SS: 38.200 €
GRUNDPREIS CABRIOLET - 1LT: 36.500 €, 1SS 43.400 €

bin ja mal gespannt, wieviel man hier ab herbst bezahlen "darf", um das gute stück sein eigen zu nennen :)

[ nachträglich editiert von marcel385 ]
Kommentar ansehen
30.06.2011 14:44 Uhr von Selle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Megan Fox auf der Motorhaube fänd ich besser :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 20:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
zur zeit wieder: grosse kinderfilm invasion im kino, was? kung fu panda 2, transformers 3...-.-

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?