29.06.11 16:15 Uhr
 9.267
 

Spoiler: "How I Met Your Mother" verpflichtet Kino-Star

Für die siebte Staffel der erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother" mussten die Produzenten schnell eine Rolle besetzen. Dave Foley hatte in der letzten Folge von Staffel Sechs den neuen Chef von Marshall gespielt und war dann überraschend ausgestiegen.

Mit Martin Short dürfte man nun einen mehr als guten Ersatz gefunden haben. Der Schauspieler kann nicht nur Erfahrungen im TV-Serien-Geschäft vorweisen (aktuell ist er bei "Damages" und "Weeds" zu sehen), auch im Kino feierte er Erfolge.

Dort war er unter anderem Teil des Kassenschlagers "Mars Attacks!". Noch unklar ist, ob Short bei "How I Met Your Mother" den Chef von Marshall beerben wird oder dieser sich bei einer anderen Firma bewirbt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, How I Met Your Mother, Spoiler, Martin Short
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 16:48 Uhr von BigWoRm
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
freut mich für ihn aber eigentlich vollkommen egal, da es ja nur eine nebenrolle ist.
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:58 Uhr von eScapLaY