29.06.11 16:15 Uhr
 9.269
 

Spoiler: "How I Met Your Mother" verpflichtet Kino-Star

Für die siebte Staffel der erfolgreichen Serie "How I Met Your Mother" mussten die Produzenten schnell eine Rolle besetzen. Dave Foley hatte in der letzten Folge von Staffel Sechs den neuen Chef von Marshall gespielt und war dann überraschend ausgestiegen.

Mit Martin Short dürfte man nun einen mehr als guten Ersatz gefunden haben. Der Schauspieler kann nicht nur Erfahrungen im TV-Serien-Geschäft vorweisen (aktuell ist er bei "Damages" und "Weeds" zu sehen), auch im Kino feierte er Erfolge.

Dort war er unter anderem Teil des Kassenschlagers "Mars Attacks!". Noch unklar ist, ob Short bei "How I Met Your Mother" den Chef von Marshall beerben wird oder dieser sich bei einer anderen Firma bewirbt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, How I Met Your Mother, Spoiler, Martin Short
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 16:48 Uhr von BigWoRm
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
freut mich für ihn aber eigentlich vollkommen egal, da es ja nur eine nebenrolle ist.
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:58 Uhr von eScapLaY
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ BigWoRm: Ich habe schon einige Serien und Shows von meiner ´´Muss ich schauen´´-Liste gestrichen weil mir irgendwelche Charaktere nicht gefallen haben, auch wenns noch so kleine Rollen sind.

Aber das liegt wahrscheinlich eher an mir :D
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:46 Uhr von Childerich
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Meinetwegen. Ich hoffe allerdings, dass HIMYM weiterhin auf sympathische Figuren und originelle Plots setzt und nicht versucht, zunehmende Ideenlosigkeit mit möglichst vielen Auftritten von Gaststars zu kompensieren, wie das bei TV-Serien leider nur allzu oft der Fall ist.
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:59 Uhr von Randall_Flagg
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Childerich: *husthust* Die Simpsons *husthust*
Kommentar ansehen
29.06.2011 23:36 Uhr von game130
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wegen: einer Nebenrolle lässt man sich doch nicht eine gute Serien entgehen. Bei Hauptrollen ist das natürlich was anderes

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?