29.06.11 15:03 Uhr
 2.324
 

FC Barcelona mit neuem Rekord - In einer Saison 16 Titel geholt

Der FC Barcelona hat den bisherigen internen Rekord eingestellt, weil alle Sportteams des Klubs insgesamt 16 Titel in der gleichen Saison holten.

In der 112-jährigen Geschichte von Barcelona ist so etwas noch nie vorgekommen. Die Handball-, Basketball-, Hallenfußball- und Fußballteams konnten diese Saison alles abräumen, was es abzuräumen gab.

Ein weiterer, 17. Pokal bleibt der Fußballmannschaft des FC Barcelona noch: Das Finale des UEFA Supercups. Sollten sie diesen auch noch holen, sei dieser Rekord die nächste Zeit wohl nicht mehr so einfach einzuholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Titel, Saison, FC Barcelona
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 15:53 Uhr von David_blabla
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
die Fussballmanschaft vom FCB hat diese Saison definitiv nicht alles geholt, was zu gewinnen war. Zum Beispiel ging der spanische Pokal an Real Madrid (leider). In der Saison 2008/2009 holten die Katalanen (Fussball) alle möglichen Titel.
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:10 Uhr von PunkaDillyCircus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich super: Barcelona spielt wirklich Topfußball. Anscheinend ist man aber nicht nur in der A-Mannschaft im Fußball grandios. Auch wenn ich kein Barca-Fan bin geb ich das gerne zu :-).
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:01 Uhr von Guschdel123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In Sachen Handball und Basketball sind sie auch seit geraumer Zeit eine Bank, bei Futsal kenne ich mich leider nicht so aus (aber bei Barcelona kann sich´s wohl jeder denken..)
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:30 Uhr von sicness66
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm: davon kann man sich wohl in Zukunft verabschieden bei fast 400 Mio Miese.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab
FC Barcelona verteidigt Fußballstar und Steuersünder Lionel Messi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?