29.06.11 14:55 Uhr
 345
 

Lea Marlen Woitack als Neuzugang bei "Sturm der Liebe"

Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ist nun schon seit sechs Jahren erfolgreich im deutschen Fernsehen zu verfolgen. Lea Marlen Woitack verleiht der Sendung nun ein neues Gesicht.

Die 24-jährige Schauspielerin ist im TV noch eher unbekannt. Bisher war sie vor allem auf der Theaterbühne zu bewundern.

Sie wird nun die Rolle der Tochter von Dr. Michael Niederbühl, gespielt von Erich Aktenkopf, übernehmen.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Fernsehen, Sturm der Liebe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe" bekommt hochkarätigen Neuzugang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Soaps: Weiterhin Rote Rosen mit Jenny Jürgens und Sturm der Liebe mit Erich Altenkopf
"Sturm der Liebe" bekommt hochkarätigen Neuzugang


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?