29.06.11 14:48 Uhr
 190
 

Google Nexus Prime: Weitere Details zum dritten Google-Handy

Über den neuesten Google-Streich waren kürzlich bereits einige Gerüchte zu hören. Nun gibt es mehr Informationen zum neuen Super-Smartphone des Suchmaschinen-Riesen.

Das Gerät soll von Samsung entwickelt werden und trägt den Codenamen "Prime". Bislang ging man vom Namen "Nexus 4G" aus, da man natürlich den neuesten Mobilfunkstandard im Google-Handy erwartet. Mittlerweile ist nun die Bezeichnung "Samsung Google Nexus Prime" im Umlauf.

Außerdem soll das Superphone als eines der ersten Geräte mit der dann neuesten Android-Version, "Android Ice Cream Sandwich", ausgestattet sein. Auf eine herstellerspezifische Benutzeroberfläche soll verzichtet werden. Mit der Veröffentlichung des Smartphones rechnet man im Herbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Google, Smartphone, Android, Veröffentlichung
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?