29.06.11 14:28 Uhr
 356
 

Unterwäsche-Model ist Prinz Harrys neue Freundin

Nachdem in letzter Zeit einige Gerüchte über Prinz Harrys Liebesleben kursierten, wurde dieses Geheimnis nun gelüftet.

Er trifft sich laut einer Quelle aus dem royalen Haus mit dem 25-jährigen Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce. Die Ex-Freundin von Formel-1-Fahrer Jenson Button ist ebenfalls adliger Abstammung.

"Es ist noch sehr früh, aber Harry und Florence sind definitiv ein Paar. Sie ist sehr lustig, blond und gutaussehend. Harry mag sie sehr", so ein Insider. Prinz Harry selber wollte sich zu diesem Thema allerdings noch nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Prinz, Freundin, Unterwäsche, Prinz Harry
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen
Chelsy Davy spricht über Beziehung zum englischen Prinzen Harry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht