29.06.11 14:22 Uhr
 330
 

"Playmate des Jahres" Shera Bechard ist Hugh Hefners neue Freundin

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Hugh Hefner Sophia Berglund zum neuen "Best Girl" gewählt hat (ShortNews berichtete).

Nun allerdings hat er sich schon wieder für eine andere entschieden. Die 27-jährige Shera Bechard darf sich nun offiziell als feste Freundin des 85-jährigen Casanovas bezeichnen.

Das "Playmate des Jahres" zeigte sich glücklich über diese Entscheidung und postete auf Twitter: "Es ist wahr...Shera Bechard liebt Hugh Hefner wirklich!!! Die Welt ist wieder in Ordnung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Freundin, Playmate, Hugh Hefner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 12:39 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wie mit Genie und Wahnsinn: Die Gier und die Liebe.
Aber wenn mir solche Schnitten nachrennen mit 85 ist mir das wohl auch egal ob sie mich oder mein Geld wollen.
Ich finds nur lustig wie jedes Bunny aufs neue versucht einem glaubthaft zu machen das sie Hugh lieben!
Jede aufgespirtzte Tussi weiß jetz ist der beste Zeitpunkt für die Poleposition um sein Erbe.

L´amour!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?