29.06.11 14:16 Uhr
 1.093
 

Tiefe Einblicke bei Emma Stone: Fotoshooting halbnackt als Badenixe

Emma Stone zeigte sich in der August-Ausgabe der "Vanity Fair" noch einmal mit blonden Haaren, obwohl sie eigenltich nicht mehr blond ist.

Für das Fotoshooting trug sie einen Zweiteiler, weiß-rot und im Badenixen-Look. Allerdings war dieser für sie ungewohnt: "Ich trage eigentlich immer einen Einteiler", so die 22-Jährige.

Weiterhin erzählte sie, mit welcher Masche Paparazzi versuchen, sich mit ihr zu befreunden: "Hey, Emma! Hör zu, ich lösche diese Bilder jetzt und gebe dir meine Karte. Wenn du irgendwann mal mit Freunden zum Strand gehst oder im Pyjama aus dem Haus läufst, ruf mich an", wird ihr dann zugerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Fotoshooting, Vanity Fair, Emma Stone
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckbehangene Melania Trump auf dem Cover der mexikanischen "Vanity Fair"
Donald Trumps Restaurant wird von "Vanity Fair" stark kritisiert
Kate Upton mit Mega-Dekolleté bei Oscar-Party

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schmuckbehangene Melania Trump auf dem Cover der mexikanischen "Vanity Fair"
Donald Trumps Restaurant wird von "Vanity Fair" stark kritisiert
Kate Upton mit Mega-Dekolleté bei Oscar-Party


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?