29.06.11 13:09 Uhr
 236
 

Boxen: Wladimir Klitschko laut David Haye eine "Miss World Teilnehmerin"

David Haye kann es einfach nicht lassen. Nachdem er in den letzten Tagen und Wochen nicht aufhören konnte, seinen Boxgegner Wladimir Klitschko zu provozieren (ShortNews berichtete), attackiert er ihn nun erneut verbal.

"Er ist wie eine Teilnehmerin bei der Wahl zur Miss World, die über den Weltfrieden spricht. Er hat wohl immer noch nicht realisiert, dass wir in den Ring steigen, um uns mit Faustschlägen ins Gesicht bis zur Bewusstlosigkeit zu schlagen", sagt er.

Weiterhin sagt Haye, dass er sich zur Vorbereitung keine Boxvideos von Klitschko anschaut, da er dabei vor Langeweile immer einschläft. Er würde sich nur Kämpfer auf Video anschauen, von denen er noch etwas lernen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Miss World
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 16:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der lernt nur eins an der Ringmatte horchen... ;)
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:46 Uhr von ElChefo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und wenns soweit ist (und sein Trainer ihn wieder wach gemacht hat) war es halt:

- der Ringrichter
- die Luftfeuchtigkeit
- die ungerechten Regeln
- der unfaire Gegner
- ein abgebrochener Fingernagel
- der nicht regelkonforme Ring
- zu enggeschnürte Handschuhe
- zu kleine Hoden
...
Naja, er wird es wohl erleben. Und möglicherweise endlich die Klappe halten.
Kommentar ansehen
29.06.2011 22:09 Uhr von Sessel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cash Machine: Am Ende wird wieder viel Geld verdient worden sein für das Showboxen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?