29.06.11 12:11 Uhr
 3.282
 

Innsbruck: Liebespaar fällt beim Sex in eine Baugrube

In Innsbruck ist ein Liebespaar beim Geschlechtsverkehr in eine Baugrube gestürzt. Der 44 Jahre alte Christian und die 27-jährige Tanja waren nach einer wilden Kneipentour von ihrer Leidenschaft übermannt worden.

An einem Baustellenzaun angekommen, begann das Pärchen mit wildem Liebesspiel. Doch der Zaun der Baustelle gab nach und so stürzten die beiden Sexliebhaber rund fünf Meter tief in die Grube.

Helfer der Feuerwehr bargen das leicht verletze Pärchen aus ihrer misslichen Lage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Unfall, Innsbruck, Liebespaar
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 12:18 Uhr von Dennis112
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder wie er es gerne mag.
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:35 Uhr von atrocity
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe? Liebe? Liebespaar? Liebesspiel? wtf?
Da geht es klar um Sex! Um nichts anderes.
Und wilde Kneipentour klingt nicht so als ob die beiden sich schon vor dem saufen kannten.
Von Liebe kann hier also keine Rede sein.
Eventuell wird ja noch Liebe draus? So ein gemeinsames Erlebnis verbindet ungemein ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2011 13:59 Uhr von crzg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nelson-ha ha
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:11 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Achtung Schenkelklopfer: Na das hat sicher einen ordentlichen - Achtung! Jetzt kommts! - BUMS gegeben...
HAHAHAHAAHAHA....

bin so lustig...
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:41 Uhr von Adina
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der 44-jährige Christian und die 27-jährige Tanja ... ach die waren das ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2011 15:48 Uhr von theG8
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tststs immer diese "Sexliebhaber"!

(Ähm... welches Geistes Kind ist dieses absolut bescheuerte Wort bitteschön?!?!... "Sexliebhaber".... ROFL!!!)
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:38 Uhr von -greenfrog-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"sexliebhaber"...*wuahahaha*
Kommentar ansehen
29.06.2011 19:23 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie es in der grube weitermachten: dann hat sich der abend wenigstens gelohnt.

aber frustriert, verletzt und geil? das ist doch ne scheißmischung :D
Kommentar ansehen
30.06.2011 06:55 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zuerst hat die Frau nachgegeben und später die Bretterwand.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?