29.06.11 11:56 Uhr
 413
 

Alle Buchstaben kaufen: Das "Glücksrad" wird versteigert

In den Neunziger Jahren war die Quiz-Sendung "Das Glücksrad" sehr erfolgreich, doch die Hauptrequisite ist längst eingemottet und kommt nun im Internet unter den Hammer.

Bei eBay kann man das legendäre Glücksrad nun ersteigern. Anbieter ist der Münchner Medienunternehmers Paul Awe, in dessen Keller das Requisit liegt.

Die Quiz-Sendung lief auf den Sendern Sat1, Kabel Eins und am Ende bei 9Live. Moderiert wurde "Das Glücksrad" von Frederic Meisner, Peter Bond und Maren Gilzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Versteigerung, Auktion, Glücksrad
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 12:45 Uhr von icebear74
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der Link: Hallo,

hierzu dann der Link.

http://cgi.ebay.de/...
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:19 Uhr von DarkBluesky