29.06.11 11:34 Uhr
 1.977
 

Cappenberg: BVB-Fans mähen riesiges Meisterbild in ein Maisfeld

Familie Lünemann aus Selm ist mit großer Leidenschaft Anhänger des Fußballvereins Borussia Dortmund. Zu Ehren des Gewinns der Deutschen Meisterschaft erschufen sie nun in einem Maisfeld ein riesiges Meisterbild ihrer Lieblingsmannschaft.

Mit Rasenmähern bewaffnet schnitten sie in das Feld ein Abbild eines Männchens, das die Meisterschale in die Luft hebt. Das Bildnis ist rund 3,25 Hektar groß, und weist eine Fläche von 100 Meter Breite auf. Per GPS-Handy wurde zunächst eine Karte angefertigt.

"Anhand dieser Karte ging mein Bruder Jan auf dem Feld von Ecke zu Ecke vor. Ich bin ihm mit dem Handrasenmäher gefolgt und habe damit eine halben Meter breite Schneise in den Mais geschnitten.", sagte Benedikt Lünemann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Familie, Borussia Dortmund, Deutscher Meister, Maisfeld
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 11:38 Uhr von Pup
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: Gefällt mir sehr gut. War sicherlich viel Aufwand für den Lieblingsverein der Brüder. Für den Newsschreiber gibts auch ein +.
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:49 Uhr von Holy-Devil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Einfach klasse ;)
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:26 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da es Mais: war, steigen nun die Preise für E10 oder Maiskeimöl?????????
ob das ihr eigenes Feld war ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?