29.06.11 11:16 Uhr
 224
 

Wolfgang Joop trägt jetzt eine Zahnspange

Modedesigner Wolfgang Joop ist nun neuerdings Träger einer Zahnspange. Den neuen Schmuck präsentierte Joop jetzt jüngst auf der Insel Sylt.

Das Modell, welches der Designer trägt, sei aber transparent und für rund ein halbes Jahr notwendig. Nur beim Essen finde er die Spange ein wenig störend.

"Die Tendenz geht eindeutig zu Zahnspangen bei Erwachsenen. Schöne Zähne sind ein Statussymbol", sagte Kieferorthopäde Dr. Patrick Halfin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zahn, Designer, Wolfgang Joop, Zahnspange, Schönheitsreparatur
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?