29.06.11 10:35 Uhr
 886
 

Displayfolie Pic3D macht LCD-Display zu brillenfreien 3D Displays

Mit der Pic3D Folie soll jedes herkömmliche LCD-Display in ein brillenfreies 3D Display verwandelt werden können.

Die Preise sind dabei abhängig von der Displaygröße. Angeboten werden sollen Folien für iPhone, iPad und iPod Touch, aber auch größere Folien bis zu 23 Zoll.

Die Folien sollen im Gegensatz zu schon am Markt vorhandenen Folien, eine verbesserte Lichtdurchlässigkeit aufweisen, die bei 90 Prozent liegen soll. Auch der Blickwinkel wurde verbessert und liegt jetzt bei 120 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, 3D, Display, Brille, Tablet-PC, LCD, Folie
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 14:39 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wok: was für ein überflüssiger Kommentar..

wenn man mal keine Ahnung hat.. sollte man nicht mit Steinen werfen..
Kommentar ansehen
30.06.2011 02:29 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine solche Folie hab ich zum ersten mal in einem Katalog von der Photokina gesehen.

Der Katalog war von 1968!...

Ps.: Ja, ich hab die Folie auch schon an einem LCD Display bewundern dürfen. Fazit: Spielzeug!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?