29.06.11 10:27 Uhr
 153
 

Monty-Python: Mitglieder arbeiten bei Animationsfilm mit

Nach Filmen wie "Ritter der Kokosnuss" und "Das Leben des Brian" haben die britischen Komödianten weltweit Fans und sind in manchen Teilen der Erde schon Legenden.

Wie nun bekannt wurde, arbeiten die meisten der Monty Python-Mitglieder zusammen mit dem Pay-TV-Sender Epix an einem Animationsfilm, der auf der Autobiografie des 1989 verstorbenen Graham Chapman beruht.

Chapman war Mitglied von Monty Python und spielte unter anderem den Brian in "Das Leben des Brian". Der Film soll den Namen "Das Leben des Graham" haben und soll in britischen Kinos laufen. In den USA soll der Sender Epix den Film zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied, Animationsfilm, Monty Python, Graham Chapman
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 10:27 Uhr von Coryn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Legen sind sie, das steht außer frage. Hoffen wir nur, dass der Film auch seinen Weg auf die deutschen Fernseher schafft.
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:46 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
werft ihn zu Poden! Graham Chapman veröffentlichte seine Erinnerungen 1980 unter dem Titel "A Liar´s Autobiography: Volume VI". Darin behandelt er seine Ausbildungsjahre als Arzt, seinen langjährigen Alkoholismus und seine Homosexualität. Allerdings sei darin kein Wort wahr, zitiert die "New York Times" Chapmans Monty-Python-Kollegen Terry Jones.

Empfehlenswert sind auch Nebenprojekte wie
Dotterbart, Jabberwocky und Brazil.
Kommentar ansehen
29.06.2011 12:19 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt doch mal vielversprechend! Monty Python ist Kult und es ist schön, mal wieder etwas Neues von den verbliebenen Mitgliedern zu hören.

Ich freue mich auf den Film.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen
"Monty Python"-Star John Cleese: "Schafft euch keine Kinder an, sondern Katzen!"
NRW: Initiative zeigt trotzt Verbot an Karfreitag Monty-Python-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?