29.06.11 09:24 Uhr
 11.562
 

Megan Fox hatte am Set von "Transformers" eine Affäre

Shia LaBoef, Star der Actionfilme "Transformers", hat im Interview mit dem Magazin "Details" ausgeplaudert, dass er, als er zusammen mit Megan Fox den ersten Teil drehte, eine Affäre mit der Schauspielerin gehabt hat.

Er hätte das Berufs- und Privatleben noch nie richtig voneinander trennen können, gab er im Interview zu.

Megan Fox´ Ehemann Brian Austin Green dürften diese Enthüllungen nicht wirklich gut gefallen, denn zum Zeitpunkt der angeblichen Affäre waren Megan Fox und er schon zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chubacca26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Megan Fox, Set, Transformers, Shia LaBoef
Quelle: celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2011 09:57 Uhr von Tha-Prince
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
29.06.2011 10:40 Uhr von Anlex
 
+32 | -26
 
ANZEIGEN
Tja: Megan Fox ist halt ne dumme Schlampe. Nix Neues.
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:09 Uhr von KingPiKe
 
+21 | -13
 
ANZEIGEN
@Anlex: Wie kommst du dazu, andere Menschen, von denen ich ausgehe dass du sie nicht kennst, einfach so zu beleidigen?
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:39 Uhr von Armes_Deutschland
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Das fällt ihm zufälligerweise jetzt ein,wo der 3. Teil raus kommt.
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:44 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: Hehe :-)

"ist es die da die mitm dicken pulli an mann
nein es ist die frau die freitags nicht kann"
Kommentar ansehen
29.06.2011 11:50 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat sie gemerkt das Shia nicht nur scheiße ausschaut sondern es nichtmal bringt im Bett. Das hat sie so erschrocken das sie schnell Brian Austin geheiratet hat... xD
Kommentar ansehen
29.06.2011 13:18 Uhr von doso99
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ Anlex: Sowas wie dich braucht doch kein Mensch!
Niveaulos, bleidigend DUMM!
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:06 Uhr von The_Source
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich meine mich daran zu erinnern gelesen zu haben, dass sie sexsüchtig sei.
Also, was soll sie machen, wenn der Freund nicht da ist? Liegt ja wohl auf der Hand
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:17 Uhr von Lykantroph
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: Anlex ist halt ne dumme Schlampe.

Zum Thema: Mal ehrlich, die Gelegenheit hätte ich auch mitgenommen.

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 14:38 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Verübeln kann mans ihm nicht.
Kommentar ansehen
29.06.2011 15:13 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dacht immer ein Gentlemen schweigt und genießt
Kommentar ansehen
29.06.2011 15:34 Uhr von tc_silber
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant wäre nur gewesen wenn sie eine Affäre mit einer der Transformers gehabt hätte. - Aber so...
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:36 Uhr von Drumming
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Überraschung Wer hätte gedacht, dass Prom-Ischen Affären haben?
Kommentar ansehen
29.06.2011 16:52 Uhr von Anlex
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Heh, an alle Schwanzdenker: Ich weiß, warum ihr sie verteidigt.

Ich hab son Scheiß nicht nötig. Ich sag einfach, was Sache ist.

Richtig süß, wie ihr euch darüber aufregt.
Kommentar ansehen
29.06.2011 17:06 Uhr von Sanya1990
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ tc_silber: Also... mal in aller Begeisterung zu den Transformern...
stell dir mal vor, wie Optimus& Megan Händchen haltend über die Straße laufen würden xD oder hält die sich dann einfach an ner Schraube fest? ^___^
Oder würde Megan lieber einen Decepticon nehmen? Man weiß ja nie ^^

[ nachträglich editiert von Sanya1990 ]
Kommentar ansehen
29.06.2011 18:20 Uhr von DrOtt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja das ist die, die Freitags nicht kann! ^^
Kommentar ansehen
29.06.2011 20:03 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
megan fox: steht halt auf harte kerle. hoffe optimus prime hats ihr ordentlich besorgt!!!
Kommentar ansehen
29.06.2011 20:34 Uhr von tc_silber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sanya1990: Die Transformers können sich auch zu Mega(n)-Sex-Spielzeug transformieren. Das ist gänzlich ohne Schrauben :D
Kommentar ansehen
01.07.2011 14:22 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Die Behauptung ist sowohl eine Retourkutsche für ihre Hitler-Vergleiche (Shia und Spielberg sind Juden, dumm gelaufen!), als auch ein Werbegag für Teil 3.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben